Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kompetenz in Sachen Holzbau seit mehr als 120 Jahren Zimmerei Klaus Treiber

Der Grundstein für die Zimmerei Klaus Treiber wurde bereits im Jahr 1900 gelegt. Heute, mehr als 120 Jahre später, ist es Zimmermeisterin Marion Reichhold, die als Vertreterin der vierten Generation die Familientradition fortsetzt. Unser sechsköpfiges Team aus echten Experten in Sachen Holzbau, Bedachungen, Asbest- und Altbausanierung ist in der Region rund um den Firmensitz in Maroldsweisach bekannt für professionelle Lösungen und höchste handwerkliche Qualität. Darüber hinaus basiert der Erfolg unseres Unternehmens auf einer Firmenphilosophie, die ebenso zeitlos wie überzeugend ist. Geprägt ist das Handeln und Arbeiten in unserem traditionsreichen Betrieb unter anderem von

  •     höchster Fachkompetenz
  •     unbedingter Zuverlässigkeit
  •     konsequenter Kundenorientierung

Unsere maßgeschneiderten Lösungen zu fairen Preisen und die Tatsache, dass einmal gemachte Zusagen und Termine durch unsere Zimmerer auch tatsächlich eingehalten werden, wissen unsere Kunden ebenso zu schätzen wie die umfangreiche persönliche Beratung, die bei uns immer am Anfang eines Auftrags steht. Rufen Sie uns doch einfach mal an. Wir zeigen Ihnen gerne, was uns sonst noch so ausmacht.

Zum Seitenanfang